ZU DEN KURSEN!

Technische Darstellungen - Bauwesen - Darstellung und Kennzeichnung bautechnischer Objekte und Symbole in Bauzeichnungen

Kursangebot | Technische Darstellungen - Bauwesen | Darstellung und Kennzeichnung bautechnischer Objekte und Symbole in Bauzeichnungen

Technische Darstellungen - Bauwesen

Darstellung und Kennzeichnung bautechnischer Objekte und Symbole in Bauzeichnungen

Zu verschiedenen Objekten, wie z.B. den notwendigen Linien in einer Bauzeichnung habe ich bereits einiges erläutert.

In den nachfolgenden Abschnitten sollen nun einzelne Objekte und auch Schraffurdarstellungen an einzelnen Beispielen näher erläutert werden.

Bitte beachtet, dass einige wichtige bautechnische Objekte und Symbole bereits in vorangegangenen Abschnitten z.B. zur Bemaßung der Höhen erläutert wurden.